Seite mit Zaster

                                                                 (Wotan von der Boelerheide)

Zaster wurde geboren am 17. März 1989 und ging am 8. April 2004 von uns.
Nachdem er über 15 Jahre alt war, ist er in Würde zu Hause gestorben und hat eine Beerdigung erhalten.

Er hat das eine oder andere Zipperlein, u. a. zieht es ihm in der Hüfte (HD), er ist schwerhörig und sieht schlecht. Aber er trägt sein Alter mit Würde und kann sich durchaus noch selbst versorgen. Er unternimmt noch kurze Spaziergänge und freut sich bei Begegnungen mit anderen Hunden. Zaster schläft sehr viel und kann dem rastlosen Gewusel seines Kumpels Otto nichts abgewinnen.
Wenn er in den Garten soll, um die nötigen Geschäfte zu erledigen, muss man sich viiiiel Zeit nehmen. Bei Zaster geht alles seeehr laaaangsaaaam.

Zaster mit 14 Jahren.